Alle sicher angekommen

Geriatrische Patienten im Neubau in Bad Münster aufgenommen

Bad Münster. Nach knapp vier Stunden war schon alles vorbei. Um 12.45 Uhr war der letzte Patient der alten akutgeriatrischen Station in der Kaiser-Wilhelm-Straße im neuen Domizil in Bad Münster eingetroffen und die Kaufmännische Leitung unserer Geriatrischen Fachklinik Rheinhessen-Nahe meldete bereits Vollzug.

Hinter den Kolleginnen und Kollegen lagen zu diesem Zeitpunkt anstrengende Wochen der Vorbereitung und ein aufregender Vormittag. Die Vorbereitung hatte sich gelohnt, wie der reibungslose Ablauf des Umzugs der 25 Patienten zeigte.

Unterstützt wurde die Klinik übrigens vom Fahrdienst Bad Kreuznach des Arbeiter-Samariter-Bundes und von Schülerinnen und Schülern der Pflegeschule unserer Rheinhessen-Fachklinik Alzey, die die Patienten rund um die Überfahrt betreut haben. Alle Beteiligten haben tolle Arbeit geleistet!