Andernach: Gedenken an Opfer des Nationalsozialismus am 27. Januar

Ökumenischer Gottesdienst in Christuskirche und Kranzniederlegung am Spiegel-Container

Andernach. Zum Gedenktag der Opfer des Nationalsozialismus findet am Donnerstag, 27. Januar, 14 Uhr, ein ökumenischer Gottesdienst in der Christuskirche Andernach mit anschließender Kranzniederlegung am Spiegel-Container statt. Zum Besuch des Gottesdienstes ist eine Anmeldung unter der Telefonnummer 02632 / 94 57 600 oder per Mail (info@ev-kirche-andernach.de) zur Kontaktverfolgung erforderlich. Mitzubringen sind zum Gottesdienst zudem der Impfnachweis und der Personalausweis. Veranstalter sind die Rhein-Mosel-Fachklinik Andernach, die Stadt Andernach und die Kirchengemeinden. Der Bustransfer zwischen der Rhein-Mosel-Fachklinik und der Christuskirche kann in diesem Jahr coronabedingt nicht organisiert werden.