Tea(m)Time - Psychische Belastungen erfassen und handeln

Online Abschlussveranstaltung

Tea(m)Time im Krankenhaus

Tea(m)Time© ist eine alltagstaugliche Möglichkeit der Gefährdungsbeurteilung psychischer Belastungen und der Bearbeitung derselben auf kreative und lösungsorientierte Weise durch das Team selbst. Tea(m)Time nutzt die Ressourcen und die Intelligenz von Teams, um partizipativ Belastungen der Arbeit zu reduzieren und Prozesse zu gestalten.

Im Rahmen der digitalen Abschlussveranstaltung haben Interessierte die Möglichkeit Einblick in das Projekt "Tea(m)Time© im Krankenhaus -Psychische Belastungen erfassen und handeln" in den rheinland-pfälzischen Modellkrankenhäusern zu nehmen. Die Teilnehmenden erwartet ein Videobeitrag, welcher ein Team bei einem Tea(m)Time© Treffen begleitet, sowie die Möglichkeit eigene Fragen zu stellen.

Das Projekt wird vom Ministerium für Arbeit, Soziales, Transformation und Digitalisierung gefördert.

Das Programm und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie auf der Seite der Rhein-Mosel-Akademie.