Sommerfest der Rhein-Mosel-Fachklinik Andernach

Attraktionen und Angebote für Groß und Klein

Sommerfest der Rhein-Mosel-Fachklinik Andernach

Am Samstag, 16. September, findet von 11 bis 17 Uhr das jährliche Sommerfest der Rhein-Mosel-Fachklinik Andernach statt. Nicht nur für die Bewohner:innen und Patient:innen ein echtes Highlight, auch die Öffentlichkeit ist hierzu herzlichst eingeladen.

Mit dem RMF-Express können die Besuchenden an diversen Stationen einsteigen und die Klinik fahrend erkunden. Und es gibt für Groß und Klein einiges zu entdecken.

Unsere Mitmachaktionen:

• Hüpfburg
  • Fußballwand
  • Kinderschminken
  • Basketball
  • Kinderflohmarkt
  • Tombola
  • schießen mit dem Lichtgewehr

Damit nicht genug. Ab 12 Uhr sorgen die Band „Crumb Valley“ sowie „DJ Dieda“ für musikalische Unterhaltung. Und natürlich kommt auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Zu moderaten Preisen wird es Würstchen und Pommes sowie Kuchen, Torten und Waffeln geben. Ein weiteres Highlight ist sicher die Candy-Bar, die die Gäste mit Süßem lockt.

Das Orga-Team freut sich auf zahlreiche Besucher und einen schönen, gemeinsamen Tag auf dem Sommerfest der Rhein-Mosel-Fachklinik.