Willkommen - Landeskrankenhaus mit neuem, frischem Internetauftritt

Wir, das Landeskrankenhaus (AöR) und seine Einrichtungen, haben unseren Internetauftritt erneuert. Besonders auffällig ist neben dem modernen und freundlichen Design der Wandel des Auftritts hin zu einem flexiblen Marktplatz, der sich inhaltlich voll an den Bedürfnissen seiner Besucher orientiert. Bereits auf der Startseite wählen Nutzer ihr Interessengebiet und erreichen es schnörkellos und einfach.

Stationäre, teilstationäre, ambulante Angebote oder lieber Wohnen im Bereich Fördern | Wohnen | Pflegen – interessierte Patienten, Angehörige und Betroffene werden schnell fündig und erhalten ausführliche Informationen zu der Frage welche Krankheiten wir behandeln und vor allem wie wir das tun.

Neu sind auch die Informationsquellen „Für Patienten“ und „Für Ärzte“ unmittelbar auf den Startseiten unserer Krankenhäuser mit Antworten zu den wichtigsten Fragen rund um einen Aufenthalt bei uns und einer genauen Auflistung der Ansprechpartner.

Neuigkeiten und Veranstaltungshinweise aus unseren Kliniken finden sich übersichtlich arrangiert im Bereich „Aktuelles“. Das Landeskrankenhaus geht seinen Weg, die Öffentlichkeit transparent und seriös über seine Leistungen und Aufgaben aufzuklären, mit der neuen Homepage konsequent weiter. Darüber hinaus stellen die Kliniken, das, was sie im besonderen Maße auszeichnet, in den Fokus: Nähe – Empathie – Menschlichkeit! Wir blicken in unserer Öffentlichkeitsarbeit nicht nur auf den Weg, der hinter den Patienten liegt, sondern schauen mit ihnen – im übertragenen Sinne – auf den Weg ihrer Genesung. Deutlich wird dies in der freundlichen, nahbaren und menschlichen Bildsprache auf der Homepage.

Die neue Homepage stellt die Dachmarke des Trägerunternehmens im besonderen Maße heraus und bietet den einzelnen Fachkliniken ausreichend Spielraum zur individuellen Entfaltung ihrer speziellen Informationen. Wir laden Sie herzlich ein, unsere Kliniken digital näher kennenzulernen und sich ein Bild zu machen, über das vielfältige Leistungsspektrum unseres öffentlichen Unternehmens.

Sie wollen uns ein Feedback zum neuen Auftritt geben? Wir freuen uns auf ihre Rückmeldungen.

Das Team der Unternehmenskommunikation