Neuigkeiten aus der Geriatrischen Fachklinik Rheinhessen-Nahe und dem Landeskrankenhaus

News-Suchformular
Behandlung in der Tagesklinik Andernach

Wo steht die Psychiatrie 2020? - Interview zur Entwicklung der Behandlung

Lesen Sie das Interview mit Dr. Wolfgang Guth über das Thema. Guth war von 1984 bis 2012 Ärztlicher Direktor der Rheinhessen-Fachklinik Alzey. Er gilt…

Zentrum für Altersmedizin in Bad Münster eröffnet im März 2021

Neubau an der Geriatrischen Fachklinik Rheinhessen-Nahe in vollem Gange

Senioren litten stark unter Corona

Beide Tageskliniken der Geriatrischen Fachklinik Rheinhessen-Nahe können endlich wieder Patienten behandeln.

Erstes Kreuznacher Pflege-Speeddating

Von der Bewerbung bis zur Einstellung in wenigen Minuten - Das ging jetzt beim ersten Kreuznacher Pflege-Speeddating der Geriatrischen Fachklinik…

Willkommen - Landeskrankenhaus mit neuem, frischem Internetauftritt

Wir, das Landeskrankenhaus (AöR) und seine Einrichtungen, haben unseren Internetauftritt erneuert. Besonders auffällig ist neben dem modernen und…

Das Landeskrankenhaus fährt seine Leistungen wieder hoch

Viele Behandlungen in Krankenhäusern wurden in den vergangenen Wochen aufgrund der Corona-Pandemie zurückgestellt. Die bislang positive Entwicklung…

Auswirkungen der Corona-Pandemie auf psychiatrische Behandlungen

Auch am Landeskrankenhaus geht die aktuelle Corona-Pandemie nicht spurlos vorbei. So ist die Mehrbelastung der vergangenen Wochen bei all unseren…