Neuigkeiten aus der Klinik Viktoriastift und dem Landeskrankenhaus

News-Suchformular
Behandlung in der Tagesklinik Andernach

Wo steht die Psychiatrie 2020? - Interview zur Entwicklung der Behandlung

Lesen Sie das Interview mit Dr. Wolfgang Guth über das Thema. Guth war von 1984 bis 2012 Ärztlicher Direktor der Rheinhessen-Fachklinik Alzey. Er gilt…

Willkommen - Landeskrankenhaus mit neuem, frischem Internetauftritt

Wir, das Landeskrankenhaus (AöR) und seine Einrichtungen, haben unseren Internetauftritt erneuert. Besonders auffällig ist neben dem modernen und…

Das Landeskrankenhaus fährt seine Leistungen wieder hoch

Viele Behandlungen in Krankenhäusern wurden in den vergangenen Wochen aufgrund der Corona-Pandemie zurückgestellt. Die bislang positive Entwicklung…

Schluss mit Biene Maja und Popeye

„LeckerEntdecker“ und „SooNahe“ wollen mit Gastronomen frisches Essen für Kinder auf die Karten bringen

Wenn selbst die Schaukel Angst macht

Im Viktoriastift helfen Experten übergewichtigen Kindern und Jugendlichen, ihr Leben zum Positiven zu verändern

Klinik Viktoriastift: Hier purzeln die Pfunde

Im Landeskrankenhaus werden Kinder und Jugendliche von Experten auf vielfältige Weise beim Abnehmen unterstützt

Landeskrankenhaus freut sich über Notebook-Sets

BAD KREUZNACH(red) Große Freude bei Kindern und Jugendlichen des Bad Kreuznacher Landeskrankenhauses Viktoriastift: Urano spendete zwei…