Ohne die Pflege geht nichts!

Pflege bei uns: Vielseitige Aufgaben in einem starken Team

Sie sind Pflegefachkraft und möchten einen spannenden und abwechslungsreichen Job? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

In unseren Einrichtungen betreuen und pflegen wir Patientinnen und Patienten aller Altersgruppen und mit unterschiedlichsten Bedürfnissen. Unsere Pflegeteams sind hochqualifiziert und arbeiten Hand in Hand, um die bestmögliche Versorgung unserer Patient:innen zu gewährleisten.

Zu Ihren Aufgaben gehören u.a.

• Fachgerechte Pflege und Betreuung von Patient:innen
  • Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen im Team
  • Entwicklung und Umsetzung von Pflegeplänen
  • Dokumentation der Pflegemaßnahmen

Wenn Sie sich für einen Job in der Pflege bei uns interessieren, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Pflege im Landeskrankenhaus

• Unsere Pflegeteams sind in allen Bereichen unserer Einrichtungen tätig, von der Intensivstation bis zur Psychiatrie.
  • Wir bieten ein breites Spektrum an Weiterbildungsmöglichkeiten, um Sie in Ihrer beruflichen Entwicklung zu unterstützen.
  • Wir legen großen Wert auf ein gutes Arbeitsklima und gegenseitige Unterstützung.